Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Dach/-Heckreeling, 2x2 Fahrradtr., Heckplattform

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer Müller am 17. Juli 2008 21:09:14:

Als Antwort auf: Re: Dach/-Heckreeling, 2x2 Fahrradtr., Heckplattform geschrieben von Klaus-Dieter Krause am 16. Juli 2008 23:48:17:

Hallo Klaus-Dieter,
die Traversen von der Leiter zu trennen würde bedeuten, dass an der rechten Seite der Traverse dann die Halter fehlen, da diese dann an der Leiter verbleiben. Sonst ist es eine komplette Einheit, die direkt mit der Dachreeling verbunden werden kann (komplett montagefertig!) Der untere Klappteil der Leiter ist momentan demontiert, da ich direkt über die Plattform auf die Leiter gelange (ist aber dabei und kann wieder montiert werden, ebenso wie die beiden Anschlagpuffer).

Der "andere Dieter" hat Interesse an der Traverse (vermutlich ohne Leiter). Wenn ihn das Fehlen der rechten Halter nicht stört, dann wäre euch beiden geholfen...

Gruß
Rainer





Antworten:

CLOU-FREUNDE