Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Vorzelt für Clou 570 E Lt40

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 14. Juli 2008 21:36:04:

Als Antwort auf: Re: Vorzelt für Clou 570 E Lt40 geschrieben von Steffen am 01. Juli 2008 09:21:59:

>>>Hallo Wohnmobilgemeinde,
>>>fahre einen Clou 570E auf LT40 Basis, Bj 87. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Vorzelt. Das Problem ist die Höhe der Türoberkante, sie beträgt 2,6 m über dem Boden. Das schränkt die Auswahl der Vorzelte schon stark ein.
>>>Das Vorzelt sollte auch alleinstehend sein, damit man auch schnell zum Einkaufen, etc. wegfahren kann.
>>>Wer kann mir Tips und Erfahrungen geben?
>>>Gut finde ich das MAXUM von dwt, das ist allerdings etwas zu niedrig. So etwas in der Art wäre schon klasse.
>>>Freue mich auf viele Antworten.
>>>Grüsse Steffen
>>Hallo Steffen,ich habe ein freistehendes Herzog Vorzelt und einen 570 E auf IVECO Fahrgestell,und bin damit sehr zufrieden !Mit der Türhöhe gebe ich Dir recht , bei mir schleift die Tür bei ungünstiger Ausnievelierung meines Clou ein wenig am Zeltdach !Ist aber kaum der Rede wert ! Der Raumzugewinn ist super !
>>gruß aus Köln
>>Peter
>Hallo Peter,
>danke für die Info. Wie ist denn die genaue Bezeichnung von Deinem Herzog Zelt?
>Würde mir das mal gerne im Internet angucken.
>Gruss Steffen

Hallo Steffen!
wir sind zur Zeit in der Urlaubsvorbereitung, mehr oder weniger in den Startlöchern, weil am Mittwochabend geht es an die Adria, und unser Vorzelt liegt in der Heckbox ganz unten, entweder ich schicke Dir eine SMS (Deine Handynummer vorausgesetzt)vom Urlaubsort, oder wenn es nicht so eilt , wenn wir wieder zu hause sind( ca. drei wochen )! Ich meine aber es wäre ein Herzg Diamant, dürfte aber bestimmt schon an die 8 Jahre alt sein! Trotz des Alters aber sehr gut in schuss, keine Verschleißerscheinungen !Ich würde mir also wieder ein Herzog Zelt zulegen, weil eben die Qualität stimmt !!

Gruss Peter







Antworten:

CLOU-FREUNDE