Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: CLOU 900 der 1. Generation

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 04. Juli 2008 19:53:45:

Als Antwort auf: CLOU 900 der 1. Generation geschrieben von Klaus am 03. Juli 2008 11:46:51:

Hallo,
macht von aussen einen gepflegten Eindruck. Innen müsste man wohl auch lediglich das Holz mal auffrischen. Die Aufteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Und sicherlich ist es richtig das man mit 25 Litern Spritverbrauch gut dabei ist. Aber wenn ich die Anschaffungskosten mit einem neueren vergleiche kann ich dafür seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhr oft tanken fahren. Und die Motore halten locker mal ne million und wenn man kann kann man noch alles selber reparieren.
Und die Steuern, hmmmm sind bestimmt doppelt so hoch wie bei einem neueren, aber das ist ja gerademal die halbe Inspektion die ein neuerer öfters mal haben möchte.

Warum viele immer die fenster schlecht machen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Superstabil. HAben lediglich den ANchteil nach 20 Jahren mal anzulaufen. Da wird die Scheibe herausgeklappt, da Sicherheitsrahmen und für 200 € beim Glaser das Glas gewechselt, da bekomme ich kein neues Seitz für...

Im Endeffekt kann man immer Argumente dafür und dagegen finden. Man muss halt wissen was einem wichtig ist. Aber ich glaube im Bezug auf Langlebigkeit können die Liner mit etwas Sorgfalt etlichen neuen was vor machen...


mfg.sgs




Antworten:

CLOU-FREUNDE