Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Passt die 570E Kabine auf jedes Fahrgestell?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 29. Juni 2008 19:29:54:

Als Antwort auf: Re: Passt die 570E Kabine auf jedes Fahrgestell? geschrieben von marhue am 29. Juni 2008 16:02:25:

>Hallo Klaus.
>Vielen Dank, das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter :-) Die Durchgangsproblematik stellt sich vermutlich nicht, denn wenn ich solche eine Aktion durchführe, dann wird der Aufbau gleich als Wechselaufbau zum Absetzen ausgeführt, das spart Steuern. Frage: Weißt Du, ob der Daily II mit 103 oder 116 PS Pflanzenöl verkraftet? Und: Weißt Du zufällig, ob der Abstand von Fahrerhausrückwand bis Hinterachse beim normalen Daily und beim 4x4 identisch ist?
>Viele liebe Grüße
>Markus
>>>Hallo Markus!
>>Ich habe meine Kabine (570s) vor 2 Jahren vom Daily I auf den Daily II umgesetzt.
>>Der Radstand ist bei beiden Fahrzeugen identisch. Abstand zwischen Fahrerhaus und Hinterachs-Radausschnitt ist massgebend, aber wenn das "neue Fahrgestell" etwas länger ist, kannst Du den Durchstieg zwischen Fahrerhaus und Kabine modifizieren. Die Befestigungspunkte am Hilfsrahmen kannst Du, Karosserie-Schweißkenntnisse vorausgesetzt, ebenfalls verändern. Sind "nur" 10
>>Stück.
>>Nebenbei: Das ist ein ordentliches Stück Arbeit und mit 4 Kurbelstützen von 2
>>Mann in ca. 1 Woche zu machen.
>>Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.
>>Gruss
>>Klaus
>>


Hallo,nur mal so ne frage,als was soll denn ein Fahrzeug mit absetz Kabine versteuert und versichert sein ?

gruß,gun




Antworten:

CLOU-FREUNDE