Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: ALDE Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 16. Januar 2008 19:23:53:

Als Antwort auf: ALDE Heizung geschrieben von Martin Griesinger am 16. Januar 2008 09:36:19:

>Suche immer noch eine gebrauchte ALDE Heizung. Wer jemand kennt, oder mir sonst helfen kann, möge sich doch bite melden. In unserem Fahrzeug wurde die Heizung zur Reperatur vom Vorvorgänger ausgebaut und ist seither verschwunden. Eine neue lohnt sich für das alte Fahrzeug nicht unbedingt. ALDE Heizung Comfort 2928, die hohe Stabheizung.
>Danke sehr.
>Martin G. aus TÜ

Hallo Martin,

ich habe noch eine alte 2928, ist aber nur noch zum Schlachten geeignet.
Der Brenner funktioniert, der Brauchwasserboiler ist dicht, Heizwasserboiler ist undicht. Ich jedenfalls habe diese Heizung aus unserem Clou herausgerissen und gegen eine neue gewechselt. Unser ist übrigens auch schon 17 Jahre jung und ich fand, dass der Tausch sich allemal gelohnt hat!
Bei Interesse kannst Du die für lau haben. Aber wie beschrieben musst Du den Boiler auf jedenfall austauschen.

Gruß
Martin





Antworten:

CLOU-FREUNDE