Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Stellplatz in Lünen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Helmut Heuwes am 14. Januar 2008 10:25:53:

Als Antwort auf: Stellplatz in Lünen geschrieben von Rainer B am 14. Januar 2008 08:49:45:

>Hallo Allerseits,
>wir sind am kommenden Wochenende zu einer Tagung in Lünen-Brambauer und wollen dabei im Clou wohnen. Der Ort des Geschehens ist am "Colani-Ei".
>Weiss jemand ob man dort mit dem Womo stehen darf bzw. ob es einen Stellplatz gibt? Die Suche im Netz hat nichts ergeben.
>Danke.
>Rainer aus Jesberg
hallo rainer.
soweit ich weissß gibt es in luenen zwei stellplaetze.einen am parkhotel auf der kurt schuhmannstr., und auf der muensterstr. du kannst aber auch auf der seite "www wohnmobil- stellplaetze" nachschauen. Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
mfg Helmut





Antworten:

CLOU-FREUNDE