Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fahrgestell Nr. bei N&B unbekannt Clou Trend 4/92

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank am 07. Januar 2008 17:47:17:

Als Antwort auf: Fahrgestell Nr. bei N&B unbekannt Clou Trend 4/92 geschrieben von Bernd am 07. Januar 2008 17:27:11:

>Hallo ! ich will einen 670P auf MB 814 beim Händler kaufen.
>Hab Bauchschmerzen dabei ! z.b. warum die Schrift im Kfz Brief beim Hersteller und der Fahrgestell Nr. eine andere ist als im Rest des Briefes.
>N&B hat das Auto nicht im Archiv.
>Der Händler sagt Mercedes hätte weil keine ABE vorlag Leervordrucke ausgegeben und der TÜV hätte die Nr. eingetragen bei Einzelabnahme. Ist das normal ?
>Danke !

Hallo Bernd,
sowas hab ich ja noch nie gehört. Das Fahrzeug ist doch bei Daimler als Fahrgestell ausgeliefert worden und danach kam die Kabine drauf. Bei der Umtragung auf So.-KFZ Wohnmobil werden die Angaben im Brief entweder überschrieben oder es gibt nen ganz neuen Brief. Aber blanko hat Daimler sowas sicher nie ausgegeben. Frag doch sicherheitshalber mal bei Daimler-LKW in Karlsruhe nach.
Gruß
der Frank





Antworten:

CLOU-FREUNDE