Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: LT 45 Clou570 verhalten bei verschneiter Fahrbahn

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Marc am 06. Januar 2008 17:04:46:

Als Antwort auf: LT 45 Clou570 verhalten bei verschneiter Fahrbahn geschrieben von marc am 16. Dezember 2007 12:30:35:

>So Jungs........

hab nun einen Testlauf im Harz durchgeführt. Traktion beim Anfahren ist Bombe, kriegst Du kaum zum Durchdrehen. Selbst (beim Anfahren) mit eingeschlagenden Lenkrad und springender Kupplung kreigst du Ihn kaum zu driften :-) - aber mit Übung geht auch das :-))))).

Okey -bremsen berg ab- vorne blockiert er zuerst, aber in der gleichen Sekunde ziehen die Twins hinten nach und bringen die Fuhre wieder in Stabilität....

Fazit - mit dem LT brauch man sich nicht fürchten und bei nächster Gelegenheit gibt´s Winter auch für Vorne - natürlich für´s ganze Jahr - fährt man eh nie runter...

Gruss Marc aus Braunschweig






Antworten:

CLOU-FREUNDE