Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Neuling

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan - EN am 04. Januar 2008 08:41:22:

Als Antwort auf: Neuling geschrieben von Günter Heiser am 04. Januar 2008 06:11:08:

>Hallo liebe Cloufreunde,
>Wir möchten uns mit unserem Clouliner kurz vorstellen , Wir sind Yvonne, Celina und Günter aus Hamburg und haben uns gerade einen verunfallten Liner 700B zugelegt . Er hat die linke untere Seite beschädigt und einen Wasserschaden , der teilweise leider nicht fachgerecht repariert wurde . Damit unser Womo nun auch unser Traummobil wird werden wir den ganzen Innenausbau ausbauen und den Boden komplett erneuern bei dieser Gelegenheit wird auch ein neues umgestaltetes Bad eingebaut und neue Polster angefertigt.
>Eigentlich hatten wir nur gedacht schnell mal den Unfallschaden reparieren und los geht’s , aber das sieht nun anders aus , aber egal das stehen wir durch . Wir würde gerne dem nächsten Stammtisch in Hamburg beiwohnen und Euch näher kennen lernen . Die ersten Kontakte über das Forum waren alle sehr positiv und wir freuen uns schon auf eine im warsten sinne des Wortes aufregende Zeit mit unserem Liner.
>Viele Grüße
>Günter Heiser

Hallo Günter,

oha... das ist eine richtige Baustelle.
Ich wüsche Euch viel Spaß und das nötige Durchhaltevermögen.

Gruß
Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE