Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Ablassschieber defekt oder Fäkaltank eingefroren!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 03. Januar 2008 09:45:56:

Als Antwort auf: Ablassschieber defekt oder Fäkaltank eingefroren! geschrieben von Bernd am 31. Dezember 2007 09:27:43:

>Hallo! Bin gerade im Winterurlaub und wollte den Fäkaltank des clou 670P, Bj. 91 entleeren, das Brauchwasser floß auch ab, leider nicht so beim Fäkaltank. Ich kann den Hebel zwar ziehen, aber es tut sich leider nix und der Tank ist schon ziemlich voll. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich den Schieber vielleicht sonst noch bewegen kann bzw. ob der Tank eingefroren ist (heize ständig). Danke für Eure Hilfe und ein schönes Jahr 2008 an alle!

Hallo,

wenn Ablauf oder Schieber eingefroren sind, stecke den Spiralschlauch rauf und giesse kochendes Wasser rein, gegebenen Falls öfter.

gruss
thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE