Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

ALDE Heizung esucht und Badschrank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Martin Griesinger am 28. Dezember 2007 19:01:30:

Hallo liebe Clou Freunde,
zuallererst ein unfallfreies Jahr für euch alle, sowie natürlich sehr unterhaltsame Reiseerlebnisse. Wir habe uns im alten Jahr noch einen Clouliner 650 A gekauft. Das Auto ist an einigen Stellen mangelhaft. So fehlt z.B. die Tankanzeige ganz. Die Sensoren an den Tanks sind vorhanden. Der Vorbesitzer hat die Gasheizung verschlampt. Hat jemand eine gebrauchte ALDE (die hohe dünne? Dann sind der Tisch und der Bedezimmerschrank in einem erneuerbaren Zustand. Da gab es doch jemand von Niesmann und Bischof, der Ersatzteile, auch Möbelteile verkauft. hat jemand von euch die Adresse dazu?
Martin G. aus TÜ




Antworten:

CLOU-FREUNDE