Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kühlwasser auffüllen, wo???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerhard am 21. Dezember 2007 12:05:09:

Als Antwort auf: Re: Kühlwasser auffüllen, wo??? geschrieben von GL aus dem Kr. Marburg-Biedenkopf am 21. Dezember 2007 11:54:20:

>Hallo,
>ich weis ja nicht was Du für ein Fz hast. Aber der normale und einfachste Weg ist Wasser und Frostschutz (kontrollieren) in den Kühler aufzufüllen, wo Du ja auch den Stand kontrollierst.
>MfG
>GL (auch Gerhard)


Na ja, das ist ja klar, aber mein Fahrzeug ist ein 600er Liner auf MB 814. Bei dem Basisfahrzeug wird am Kühlwasserausgleichsbehälter nachgefüllt. Dieser ist aber praktisch nicht erreichbar und außerdem verplombt. D.h. es muss etwas anderes vorgesehen sein. Aber das ist in keinem Teil der ansonsten umfangreichen Dokumentation erwähnt.

Gruß
Gerhard




Antworten:

CLOU-FREUNDE