Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: LT 45 Clou570 verhalten bei verschneiter Fahrbahn

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jens OWL am 17. Dezember 2007 14:08:11:

Als Antwort auf: LT 45 Clou570 verhalten bei verschneiter Fahrbahn geschrieben von marc am 16. Dezember 2007 12:30:35:

Hallo Marc
Ich habe meinen Clou 670 auf Lt 35 im Winter gefahren und war sehr überrascht wie gut der im Schnee fährt. Habe auch teils Winter- teils Sommerreifen drauf gehabt(Winterrreifenliefrung kam nicht mehr rechtzeitig) und bin in die Rhön gefahren.Hatte auf den schneebedeckten Straßen keine Probleme und bin auch die Auffahrt vom Campingplatz (vereist)gut hochgekommen wo die ganzen Ducatos nicht hoch kamen und geschleppt wurden.
Grüsse Jens
Wenn du vorsichtig fährst ist das kein Problem






Antworten:

CLOU-FREUNDE