Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 21. Oktober 2007 21:22:14:

Als Antwort auf: heizung geschrieben von Paul am 16. Oktober 2007 21:17:10:

>>Hallo Wolfgang, du mußt ein Ausdehnungsgefäß über der Heizung haben mit Markierungen für minimal und maximal. Ich würde bis mittig dazwischen füllen und dann heizen und entlüften.... heizen und entlüften etc.
>gruß Paul aus Hannover

Hallo Paul,
ich komme auch aus Hannover. Vielleicht kannst du mir helfen. Das erste Jahr funktinierte alles super. Dann gurgelte die Heitzung mal als ich sie ein bischen höher gedreht hatte. Danach fehlte was im Ausgkeichsbehälter und es wurde nicht mehr richtig warm. Dann habe ich immer wieder nachgefüllt und es ging so la la. Heute bin ich mit Wärmetauscher gefahren, Thermostat 27° und Pumpe an und alles blieb kalt. Nachgeguckt...im Ausgkeichsbehälter war nix. 1,5 L Glykol Wassergemisch hatte ich noch aber das gurgelte gerade so weg und hat nicht gereicht. Aber wie kommt es überhaupt dass da immer was verlorengeht? Ist es normal? Verdunstet da was beim heitzen? Oder habe ich irgendwo ein Leck? Ich habe nirgendwo eine nasse Stelle meines wissens. Kannst mich gerne anrufen, 871552 oder 01778544290.
Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE