Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wasser/Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Norbert am 18. Oktober 2007 14:12:37:

Als Antwort auf: Re: Wasser/Heizung geschrieben von Heilein Wolfgang am 18. Oktober 2007 11:53:30:

>Hallo,
>mit der Alde Heizung hatte ich schon viel Vergnügen und war deshalb schon oft in Röthlein bei Schweinfurt. Der dortige Meister weiß so ziemlich alles und kann dir auch gute Tipps geben. Wenn Alde länger nicht in Benutzung war, muss man auch vieles säubern, nachkontrollieren... Schrankinnenwand ausbauen und du hast eine gute Sicht auf die "Innereien".
>Viel Spaß und Gruß
>Wolfgang

Hallo,
das deine Pumpe nicht aufhört zu laufen kann daran liegen das dein wasserkreislauf undicht ist und irgendwo munter das wasser in deinen clou gepumpt wird. Also vorsicht mit längerem laufenlassen. Wenn alles Dicht ist und die Pumpe nicht aufhört solltest du über den Kauf einer neuen nachdenken.
Mit der alde heizung braucht man am anfang geduld und Übung. Am besten wäre du lässt mal jemand ran der mit dem zünden erfahrung hat. Ich habe am Anfang auch ewig gebraucht bis endlich der brenner an war. Man muss wirklich lange rum Drücken bis der gas druck da ist. Vorsicht das es keine vrpuffung gibt . Immer 3 minuten warten wenn die Zündung nicht geklappt hat. Alde Deutschland hilft auch telefonisch kompetent. AM besten mit dem Telefon vor der Heizung anrufen und Problem schildern.Telefon: 09723/91160. So das waren meine erfahrungen.
Liebe Grüße vom Hochrhein,

Norbert





Antworten:

CLOU-FREUNDE