Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: neue alde pumpe Alde 2921 Umwälzpumpe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans aus Babenhausen am 28. September 2007 23:16:42:

Als Antwort auf: neue alde pumpe Alde 2921 Umwälzpumpe geschrieben von wolfgang aus köln am 27. September 2007 13:21:55:

Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Aber ich war zu schnell und habe den Quirl bereits gekauft und eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen

Hans aus Babenhausen


>hallo ,
> die pumpen, die im rohr system verbaut wurden, sind sehr anfällig gegenüber schmutz und quitsch/klemm- geräuschen,
> seit 8 jahren wurden wieder die quirl pumpen oben im ausgeleichtstopf wieder eingestzt
>hab diese noch neuverpackt hieer statt 118 euro 49 euro
>diese kannst du einfach nachrüsten und die alte rohr pumpe beim nächsten flüssigkeits wechsel entfernen
> gruss dragobert.duck@gmx.de
>





Antworten:

CLOU-FREUNDE