Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Wer kennt sich aus mit Warntafeln für Heckträger in Italien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Heib am 26. September 2007 16:39:17:

Hallo Freunde,
brauche dringend Auskunft über euere Erfahrungen mit Kennzeichnung von Motorradträgern in Italien. Will am Freitag zum Gardasee fahren. Habe an meinem Clou einen Motorradträger mit kompletter Lichtleiste montiert. Nun gibt es widersprüchliche Meinungen über die zusätzliche Anbringung einer Warntafel. ACV ist sich nicht ganz sicher ob oder ob nicht, ADAC sagt auf jeden Fall, Kontaktbeamter der italienischen Polizei sagt nur bei Heckträgern ohne Lichtleiste und wenn die Ladung seitlich übersteht.

So, jetzt möchte ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr diesbezüglich schon in Italien gemacht habt.

Freue mich auf euere Antworten.

MLG,

Stefan von der Saar




Antworten:

CLOU-FREUNDE