Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Material Bodenplatte

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank am 26. September 2007 08:50:24:

Als Antwort auf: Material Bodenplatte geschrieben von Stefan - EN am 26. September 2007 07:20:47:

>Hallo zusammen,
>bis vorgestern bin ich davon ausgegangen, dass der Boden unseres Clou's (670F, Bj. 86) aus Alu/Schaum/Alu besteht (am Tischbein sieht es genauso aus). Nun habe ich aber, neben der Stelle im Bad, wo die Toilette montiert ist, eine weitere Stelle gefunden, wo der Boden auch aus Siebdruckplatte/Schaum/Alu besteht. Nämlich im Bereich der Eingangstür, wo die Trittstufe montiert ist. Hat jemand von Euch eine Erklärung für diesen "Materialmix"?
>Viele Grüße
>Stefan

Hallo Stefan,
in deinem clou gibts bei der Bodenplatte keinen Materialmix. Die ist komplett aus Holz. Nur die Unterseite ist ne Aluplatte. Und die Halterung deines Tisches ist ne Aluguß-Hülse, die lediglich in den Holzboden eingelassen und damit verschraubt ist.
Gruß
Frank




Antworten:

CLOU-FREUNDE