Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Dichtung Außentür Kühlschrank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 25. September 2007 05:50:35:

Als Antwort auf: Re: Dichtung Außentür Kühlschrank geschrieben von tommi aus maschen am 24. September 2007 17:21:32:

>>Hallo zusammen,
>>offensichtlich ist bei unserem Clou, 670F - Bj. 1986, die Dichtung der Außentür wohinter der Kühlschrank ist, undicht. Kann mir jemand sagen, wie diese Dichtung augetauscht wird und wo ich Ersatz bekomme?
>>Viele Grüße
>>Stefan
>Hallo,
>die Dichtungen soll es nicht mehr geben.
>Aber genauso wichtig ist die Kontrolle der Versiegelung in den unteren Ecken des Futters von Türen und Klappen. Da soll sich gern das Wasser reinschleichen.
>gruss
>thomas

Hallo Stefan,
Schau mal im Internet unter "Mühlinghaus und Hildesheim". Das ist hier im Norden ein Fahrzeugbau Teileprofi der auch Ladenverkauf und Teileversand hat.
Ich weiß nicht, ob ich Links einstellen darf, deshalb hier der Weg dorthin:
Wenn Du ersteinmal auf der Seite bist, findet man unter "Produkte" im Katalog 9 das Profil Nr. 11962.
Heute Morgen im Dunklen meinte ich, dieses Profil an meiner Klappe Bj.91 zu erkennen. Sonst mach mal ein Foto, möglichst vom Profilquerschnitt und stelle es ein oder mail es mir zu. Mal sehen, was ich machen kann.
Die Montage ist meist unproblematisch, auch wenn ich es am Clou noch nicht machen musste; aber ein Schritt nach dem Anderen.
Gruß
Martin




Antworten:

CLOU-FREUNDE