Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

570 E: Essplatzfenster zerbrochen - hat jemand Ersatz?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Konrad aus Nürnberg am 21. September 2007 20:25:38:

Hallo Mitstreiter!

Ich habe vor 2 Wochen den folgenden Beitrag schon mal gepostet - vielleicht waren einige von uns Clou'lern noch im Urlaub, drum versuch ich es noch einmal:

An meinem 570 E/BJ 1982 (soeben von Niesmann zum 5-ältesten Clou erklärt worden!) habe ich es nach 18 Besitzerjahren geschafft, eine Schiebescheibe der alten Planet-Alufenster am Essplatz zu zerbrechen! Wie hinreichend bekannt, gibts in Polch keinen "Originalersatz". Es wird zu Seitz-S4-Ausstellfenstern geraten. Aber vielleicht hat ja jemand unter uns noch eine Scheibe dieser Planet-Fenster rumliegen, die nach einem Wechsel übriggeblieben ist. Es ist die Fenstergröße 160x60 cm. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dieser "jemand" bei mir melden würde!!
Danke aus Nürnberg





Antworten:

CLOU-FREUNDE