Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Clou 670F abzugeben

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Cornelius am 19. September 2007 16:40:10:

Hallo zusammen,
schweren Herzens bieten wir unseren top gepflegten Clou 670F/VW LT an.
Er ist BJ 83, aber in einem Top Zustand. Der Motor ist ein 102 PS Turbodiesel(DV), hat jetzt ca 70000 km runter, Zahnriemen wurde vor 15000 gewechselt. Außerdem wurde ein Ladeluftkühler und Ölkühler verbaut und es ist auch die längere Achse verbaut. Somit hat er einen wirklich sehr günstigen Verbrauch mit 13-15 Litern. Der Aufbau wurde komplett überarbeitet, die Fenster wurden komplett gegen Seitz S4 gewechselt, außerdem wurden zwei große Heki-Dachluken verbaut. Klappen und die Türe wurden erneuert, innen das Türdekor komplett überarbeitet. Die Lackierung wurde vor ca. 6 Jahren erneuert. Vor 1,5 Jahren wurde ein neuer Domnetic Kühlschrank (RM 7501) verbaut, die Nasszelle renoviert (C200 Toilette, 2x17Liter Kasetten, chemiefrei durch SOG Toilettenentlüftung). Im Fahrerhaus befinden sich zwei Isri Schwingsitze(Beifahrerdoppelsitzbank ist auch vorhanden) Jvc MP3 CD Radio, 4x50 Watt, Blaupunkt Boxen für vorne und hinten. Es ist eine Fiedler Motorradbühne(200kg) nud eine Sawiko Anhängekupplung(2000kg) verbaut.Ebenso ist ein neuwertiger Fiamma Fahrradträger verbaut, der auf bis zu 4 Fahrräder erweitert werden kann. Eine leistungsstarke 100 Watt Solaranlage lädt die zwei neuwertigen Banner Verbraucherbatterien. Die Starterbatterie ist ebenso neuwertig. Das zulässige GG beträgt 4,9t. Das obere Stockbett wurde mit einer Türe versehen und zu einem geschlossenen Stauraum umgebaut, was aber jederzeit wieder rückgängig gemacht werden kann. Insgesamt hat er 280L Frischwasser, 200L Abwasser und 2x17L Fäkaltanks.
Meine Preisvorstellung liegt bei 12000,-Euro, ich denke, dass er das auch wirklich wert ist. Das Fahrzeug steht ungefähr 20km westlich von München, bei Fragen bin ich entweder per Mail oder unter 0177/7296233 erreichbar.
http://www.mobile.de/SID1GcCXAf.DqBG0FFdU-erQQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1190216089A1LsearchPublicD1400IMotorhomeY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B25%81T-t-vCaMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1400E18600I120000000BGNDWOMOA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=womo&sr_qual=GN&top=24&id=11111111278713314&
Gruß Cornelius






Antworten:

CLOU-FREUNDE