Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Anhängerkupplung Clou Trend / Liner II

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von GL aus dem Kr. Marburg-Biedenkopf am 17. September 2007 21:51:31:

Als Antwort auf: Anhängerkupplung Clou Trend / Liner II geschrieben von Manfred aus SLS am 17. September 2007 17:22:35:

>Hallo zusammen,
>Wo bekommt man eine Anhängerkupplung für einen ClouTrend 770 G auf MAN 8.224 ? Beim Hersteller, bei MAN oder gibt es sonst eine gute Adresse? Weiß jemand ob der Kabelbaum vorgerüstet ist?
>Und vor allem kennt jemand einen Preis? Halterung mit Schwerlastrollen ist ja da, es fehtl doch wohl nur noch die Platte mit dem Kugelkopf und die
Steckdose? Eilt!!

Hallo
>Danke schon mal
>Manfred aus SLS

Hallo Manfred,
ich habe eine Kugelkopf, den ich von meinem Liner DB 817 abgeschraubt habe, da dieser wegen Gepäckträger zu nah am Auto war. Diese Kupplungskugel könnte ich auch verkaufen. Bei Interesse bitte melden. gerhard@luex.de
Gruß Gerhard




Antworten:

CLOU-FREUNDE