Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Aufbauverfugung/Türe abdichten/Antenne/

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 14. September 2007 20:25:42:

Hall,
nachdem die Ferien vorbei sind, kann ich wieder mal ans Basteln denken. Aufbauverfugung? Sollte man das selbst machen, also alles außenherum mit Sikaflex verfugen oder einen Fachmann nehmen?
Was kann man tun, damit die Eingangstüre für längere Zeit dicht ist?
Batuband ist schon mal gelungen und von daher ein lösbares Problem.
Aber ich möchte meine Antenne (92 Baujahr), noch mit DRehen Einstellen usw... ist mir zublöde, außerdem schaue ich nie im Womo. Hat jeman schon mal die Antenne abgebaut?
Und immer kommen kleine Wasserbläschen im Lack an der Verfungungslinie? Warum das wohl? Hat einer von euch eine Idee dazu?
Danke für alle Tipps
Gruß
Wolfgang





Antworten:

CLOU-FREUNDE