Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Suche Felgen, dringend!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 12. September 2007 16:03:14:

Als Antwort auf: Suche Felgen, dringend! geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 11. September 2007 20:01:59:

Hallo Dieter,

das dürfte schwierig werden. Im Forum der Busfans hat mal einer davon gesprochen seine 16 Zoll Felgen gegen 17,5er tauschen zu wollen. Wenn er das gemacht hat, dann wären evtl. ja welche übrig. Ich drück Dir die Daumen und halte die Augen und Ohren offen.
Hier der Link zum Forum:
http://www.busfans.de/ftopic8794-0-asc-0.html

Gruß Klaus aus der Rhön

Hallo rundrum,
>Ich suche für meinen 711er min. zwei, besser natürlich sechs Felgen. Hatt jemand noch was rumstehen oder (außer MB) eine Quelle??
>Gruß
>Dieter (DL9KCL)
>670P auf 711D





Antworten:

CLOU-FREUNDE