Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

570 e 3 stock betten - oder ich hab da ....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 12. September 2007 08:56:30:

Als Antwort auf: Re: Ehekrach vorprogrammiert - oder ich hab da .... geschrieben von Stefan -EN am 07. September 2007 18:15:22:

>>hi

kannst meienn 570 E 3 stock betten ab november haben, günstig

gruss wolfgang aus köln

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

was gefunden ;-)
>>Nach intensivem studieren des Forums und der vielen Tips die ich bislang bekommen habe, ist mir klar, dass der preiswertere Kauf wohl durchaus auch der "teurere" werden kann. Nur, wie erkläre ich das meiner Frau ? Die meint nämlich, dass ich nen Knall habe, mir ein WOMO aus Bauj. 1992 für über 40.000 € anzuschaun und womöglich noch kaufen möchte.
>>Nein im Ernst - was meinen die Fachleute unter Euch ? Ich denke die Kilometerleistung sowie Ausstattung sprechen für sich - oder doch zu teuer ?
>>Wenn er nächstes Wochenende noch zu haben ist, werde ich die weite Anreise auf mich nehmen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Für eine Familie mit 3 Kindern, ist es wohl genau das was ich suche ....
>>Schönes Wochenende schonmal
>>Klaus Colquhoun
>
>Hallo Klaus,
>bestimmt ein tolles Fahrzeug (soweit man das auf den Bildern beurteilen kann). Mir wäre das viel zu teuer. Da würde ich eher auf eine andere Gelegenheit warten. Ohne Stockbetten? Mit kleinen Kindern? Nein danke. Höhr' (in diesem Fall) auf Deine Frau.
>Viele Grüße
>Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE