Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Eingangstüre erneuern

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Olaf a.W am 11. September 2007 17:56:47:

Als Antwort auf: Eingangstüre erneuern geschrieben von Olaf a.W am 13. August 2007 20:02:31:

Ich habe eventuell eine Möglichkeit gefunden eine Türe Kältebrückenfrei selber zu bauen, ob dies nun preiswerter ist als eine neue Türe zu kaufen kann ich im Moment noch nicht genau sagen so grob über dem Daumen schätze ich die Kosten für den Selbstbau der Türe auf ca. 700-750 Euro.

Um genauer rechnen zu können, gebrauche ich genaue Angaben zur Dicke der Sandwichplatten unseres alten 670F, da ich verschiedene GFK-Profile mit unterschiedlichen Maßen bekommen kann. Ich habe mal versucht zu messen, aber bei eingebauter Türe ist das nicht genau möglich. Kann mir jemand verlässlich die genaue Dicke der Sandwichplatte mitteilen aus denen die Clous gebaut wurden?

Gruß, Olli




Antworten:

CLOU-FREUNDE