Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou pro & contra

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von manea am 31. August 2007 10:27:56:

Als Antwort auf: Re: Clou pro & contra geschrieben von tommi aus maschen am 31. August 2007 08:51:43:

>Und somit habe ich es bei meinem Clou nicht geschafft alle Schränke und Stauräume für 3 Wochen Schweden voll zu bekommen.
>...habe ich auch nicht geschafft. Das hängt auch mit der Raumhöhe zusammen, dass man hier die grossen Oberschränke verbauen konnte die irgendwie nicht voll zu bekommen sind. Und gerade diese Raumhöhe ist es, die unseren Wohlfühlfaktor erhöht, welches ich in keinem anderen Fahrzeug finde. Ich habe mir jetzt neue Phoenix und Concorde angesehen, durch die niedrige Deckenhöhe fühle ich mich irgendwie unwohl, obwohl der doppelte Boden wohl auch seine Vorteile bietet.
>gruss
>thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE