Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Frage an Udo

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Norbert am 26. Juni 2007 20:12:30:

Hallo Udo,
Danke erstmal für deine Antworten. Meine E-Mail ist norberthimstedt@gmx.de. Ich wollte mir den Ausbau vom Stromkasten ersparen der ist bei mir von Vorgängern ziemlich verbastelt. Vielleicht kannst Du mir ja mal Deine telefonnummer geben dann kann ich dir mal ein loch in den Bauch fragen ich denke wir haben gleiche Fahrzeuge nur Du hast die renovierung schon hinter Dir.
Danke nochmal und bis bald. kannst mir ja die Bilder mailen. Ach ja an der Alde hat sich immer mehr verabschiedet. Erst wurde kein strom mehr vom Thermostat an den quirl geschickt dann ist der wasserbehälter total verrostet und tropft leicht und jetzt im Sardinien urlaub kam gas zum Brenner ohne das ich den runden Knopf gedrückt hatte gab dann ein paar mal eine schöne Fehlzündung usw. Habe mich jetzt entschieden nach und nach den Clou zu renovieren und fange dann mal mit der Alde an.Nur habe ich jetzt auch ein zeitproblem weil am 09.07.soll es in die Bretagne gehen. Aber die Gasleitungen kann ich nicht ingnorieren. Sieht aufjedenfall nach viel arbeit aus.


Gruß Norbert




Antworten:

CLOU-FREUNDE