Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Danke !

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Raymund am 06. Juni 2007 17:53:37:

Als Antwort auf: Motor Iveco 45-10 geschrieben von Raymund am 02. Juni 2007 14:28:07:

Danke für Eure Tips,
hab letztendlich bei Motoren Krause einen identischen ATM bestellt, die jetzt in IVECO-Werkstatt eingebaut wird. Nachdem ich meinen Clou noch ein paar Jährchen fahren möchte und ansonsten weiß, was ich an ihm habe, habe ich die nicht unerheblichen Kosten investiert. Bei neueren Motoren habe ich viele unterschiedliche Auskünfte und Tips erhalten von "bei 8140-Serie bis '99' kein Problem" bis "andere 8140'er evtl. Probleme mit Anlasser und Anbauteilen" usw. Bei neueren Modellen denke ich wären neue "Japan-Motoren" der Hit, die nicht teurer sind als eine ATM und komplett aufgebaut geliefert würden.

Nochmals herzlichen Dank an Alle !

Gruß

Raymund




Antworten:

CLOU-FREUNDE