Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Motor Iveco 45-10

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stephan aus Bergheim am 04. Juni 2007 21:52:25:

Als Antwort auf: Motor Iveco 45-10 geschrieben von Raymund am 02. Juni 2007 14:28:07:

>Hi, gestern hat uns der Motor unseres Clou auf Iveco-Magirus 45-10 C mit 2428 ccm, 68 KW im Stich gelassen. Kann mir jemand eine Quelle für Austauschmaschinen nennen und wie komme ich an Daten, welcher Motor neuerer Generation ohne größeren Umbau sonst noch passt.
>Gruß
>Raymund

Hallo,
hatte kürzlich das gleiche Problem. Es ist schwierig einen gescheiten Motor zu
bekommen. Bin in Belgien fündig geworden. Fahre morgen wieder dorthin um meinen
Clou mit neuem (gebrauchten) Motor abzuholen. Werde dann auch nachfragen, ob noch ein Motor vorhanden ist. Vorletzte Woche hatte er noch einen 2800ccm, 103 PS Turbo.
Melde mich morgen Abend wieder,

Gruss aus Bergheim

Stephan





Antworten:

CLOU-FREUNDE