Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Gardasee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 28. Mai 2007 22:55:27:

Als Antwort auf: Gardasee geschrieben von Harald Krause am 28. Mai 2007 20:41:57:

Zwischen Lazise und Peschiera liegt das kleine verschlafene Nest "Pacengo".

Dort kann man zu einem Parkplatz direkt an einem kleinen Hafenbecken abbiegen.
Hier habe ich damals das Boot auch festgemacht.
Bis zu einer gewissen Größe kann man das Boot hier slippen.
Größere kann man in Lazise oder Peschiera reinheben lassen.

Viel Spaß,

Monzetti
(der nächsten Freitag nach Kroatien aufbricht)


>HALLO Clou-Freunde,
>Dieses Jahr fahren wir wieder nach Kroatien. Doch kommendes Jahr möchten wir eventuel mit unserem Clou 670 und Boot ( Gespannlänge 15,8 m ) zum Gardasee.Da ich weiß, daß die Cämpingplätze offt sehr eng sind,würde es mich freuen wenn einer von euch einen Tipp für mich hätte, wo es ohne größere Probleme möglich ist das Boot zu slippen und am Platz an eine Boje zu legen.
>Wir wünschen allen einen schönen Sommerurlaub HaMaGeFlo
>P.S. Ich habe keine Probleme mit dem Gespann zu rangieren oder rückwärts zu fahren.





Antworten:

CLOU-FREUNDE