Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Frage zur Kühlwassertemperatur

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jonny am 28. Mai 2007 19:48:41:

Als Antwort auf: Frage zur Kühlwassertemperatur geschrieben von Jürgen am 28. Mai 2007 15:23:27:

Hallo,

der LT50 ist mit der Last des Clou voll beschäftigt, daher ist er immer am Limit. Kontrolliere mal den Kühler auf Verschmutzungen, oft sitzen die kleinen Lamellen zu. Behutsam reinigen (nicht kärchern). Wenn alles nichts nützt, Ölkühler nachrüsten. Hilft sehr gut, Kosten sind auch überschaubar, kein Ingenieurstudium zur Montage notwendig updown. Wenn immer noch heiß dann ist es vielleicht nur der Motor selbt. Bei mir waren Kopf und Rumpf hin, also austauschen! zwinker Seit neuem Kühler und Ölkühler habe ich keine Probleme mehr, auch mit Anhängelast.

Gruß John
der den LT50 gekühlt hat




Antworten:

CLOU-FREUNDE