Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wassertank Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 28. Mai 2007 15:30:37:

Als Antwort auf: Wassertank Clou geschrieben von Michael am 24. Mai 2007 21:47:04:

>Hallo!
>Soeben habe ich bemerkt, dass mein Fussboden unter der Dinette feucht ist! Das Wasser muss aus dem Wassertank kommen (befindet sich unter der vorderen Sitzbank hinter Fahrersitz). Von oben komm ich ran, kann von dort allerdings nicht erkennen, woher das Wasser kommt. Ich vermute, es liegt an der Leitung zur Pumpe, die sich vorne befindet. Meine Frage ist nun, wie komme ich da dran, wie ist sie verschraubt, wo könnte die Feuchtigkeit noch her kommen? Würde mich über Antworten freuen (IVECO Clou 670 P, Baujahr 90)

Hi, ich habe das gleiche Problem und zwar immer dann wenn ich den Tank mehr wie ein viertel bis hälfte vollmache und dann fahre. Einfüllstutzen, Überlauf (Entlüftung), Schlauch zur Pumpe, Kerzenfilter, Pumpe, alles kontrolliert, Deckel ober erneuert und super fest zugeschraubt alles ohne Erfolg. Da ich mir nicht vorstellen kann das der Tank an sich irgendwo einen Riß hat habe ich mir das mit dem Ausbau bisher geschenkt. Nehme einfach nie mehr wie 50L mit seit 1,5Jahren und seitdem war nix mehr. Die Lösung ist es nätürlich nicht. Was ich mir irgendwie noch vorstellen könnte sind die Stellen wo der Fühler durch die Wand des Tanks geschraubt ist an der linken Seite wo alles schön verbaut ist und man nicht drankommt. Versuchs mal mit nicht vollmachen und wenn es immer noch ist mußt du eben mal einen Tag schrauben und tun und das ganze Ding rausbauen.
Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE