Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Waschbecken für Clou 670 P

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Norbert am 28. Mai 2007 10:14:56:

Als Antwort auf: Waschbecken für Clou 670 P geschrieben von Julie am 27. Mai 2007 12:34:09:

>Unser Waschbecken im Clou Bj. 90 hat einen Riss oberhalb des Abflusses. Wir haben mehrfach versucht, diesen Riss wieder abzudichten - leider ohne Erfolg. Immer wieder läuft das Wasser unten raus! Nun meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wo ich das gleiche Becken noch einmal bekommen kann (vielleicht in Polch bei Niesmann)..??? Oder gibt es vielleicht noch Tipps, wie man das Becken langfristig dicht bekommt (der Riss ist ca. 3 cm lang)?

>Vielen Dank für Eure Hilfe
>IVECO Clou 670 P, Baujahr 90

Hallo Julie,
ich hatte das gleiche Problem mit unserem Klappwaschbecken habe Sekundenkleber benutzt und auch von der Rückseite grosszügig eine Naht darauf gepinselt. Man sieht zwar das es geklebt wurde aber es ist dicht.
Gruss Norbert





Antworten:

CLOU-FREUNDE