Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: suche familien womo

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 25. Mai 2007 16:00:50:

Als Antwort auf: suche familien womo geschrieben von alexander am 24. Mai 2007 12:38:19:

Hallo Alex,

habe zwei jungenliche Kinder Frau und alten Clou (Bj. 90 570E Iveco seit einem Jahr).
Meine Meinung: auf den schmalen Sitzbänken des 570ers (E) liest es sich schlecht. Richtig hinfletzen ist nicht. Ich bin der Meinung: länger ist bessersmile, im 670er kannst Du Stockbetten haben und eine rieige Sitzgruppe aufbauen, lieber eventuell bischen länger Parkplatz suchen. Gäste sind im 570er E sicher möglich, aber was machst Du wenn sie sich setzen wollen? Also lass Dich nicht lumpen! (670er werden entsprechend höher gehandelt)

Gruß
Peter der Neue
der in jeden 670er reinlinst!




Antworten:

CLOU-FREUNDE