Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Farbbezeichnung der Aussenlackierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 22. Mai 2007 10:01:40:

Als Antwort auf: Farbbezeichnung der Aussenlackierung geschrieben von Gerd E. aus OS am 21. Mai 2007 22:19:05:

>Hallo zusammen,
>wer kann mir mit der genauen Bezeichnung der Farben der Streifen der Aussenlackierung weiterhelfen ?
>(Clou Trend 570 E, Bj.92)
>Ich habe zwar die Originalkarte mit Angaben zur Farbe die im Kleiderschrank angebracht war, aber derjenige der diese Karte ausgefüllt hat, hat nicht sonderlich ordentlich geschrieben, so dass ich nicht alle Bezeichnungen genau lesen kann.
>Ich glaube es sind VW-Farbtöne ?
>Wer weiß etwas und kann mir helfen ?
>Gruß
>Gerd E. aus OS

Moin,

wäre interessant, welche Farbe Du hast. Meine am 770 sind lila und silber, da kann ich es rausbekommen.
Ein Lacker mischt Dir die Farbe auch ohne Nr.an.

gruss
thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE