Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Auf Fehmarn..und dann geht die Markise nicht mehr rein

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten_Bremen am 21. Mai 2007 12:29:58:

Moin Gemeinde,

na, das war vielleicht ein Überraschung. Gestern vor der Abfahrt - selbstverständlich war schon alles verstaut - und wie so üblich als letztes die Markise reinkurbeln. Und dann beim letzten Meter stoppte das Ganze Unterfangen plötzlich und sie ging nicht weiter rein zu kurbeln. Also mit gutem Band und Kabelbindern gesichert (1 1/2-Stunden in der prallen Mittagssonne) die Heimfahrt angetreten. Ansonsten war der Kurzurlaub im Clou mal wieder traumhaft ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit einer alten Omnistor-Markise (ca. 4m lang) auch schon mal so etwas erlebt und weiß vielleicht einen Rat?

Freue mich über Tipps.

Viele Grüße
Torsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE