Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Konverter und Generator-Eingang am EBL

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan - EN am 11. Mai 2007 17:03:03:

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Clou einen Konverter.
Eine Steckdose im Womo habe ich als 220V-Steckdose vom Konverter umgebaut.

Nun habe ich mit Interesse einen Beitrag weiter unten gelesen, dass man mit dem Konverter-Ausgang in den EBL-Generator-Eingang könne. Das ist eine prima Idee. Ich habe auch bereits überprüft, ob unser EBL so einen Eingang hat. Er hat! Nun werde ich also darangehen, den Umbau zu machen.

Nun zu meiner Frage:
Weiß jemand von Euch, ob und wie der EBL "erkennt" aus welcher Quelle der Input kommt (aus dem Netz oder aus dem Konverter). Oder muss ich darauf achten, dass der Input nicht aus beiden Quellen kommt?

Ich möchte natürlich auch unseren EBL nicht damit zerstören.

Viele Grüße
Stefan




Antworten:

CLOU-FREUNDE