Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wechselrichter

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Hill am 10. Mai 2007 09:27:43:

Als Antwort auf: Re: Wechselrichter geschrieben von Dietmar aus SHG am 10. Mai 2007 07:59:45:

>>es gibt noch ne wesentlich eifachere methode. klemm den ausgang deines WR auf den generatoreingang deines E-blocks. funktioniert bestens
>Moin,
>wird dabei nicht das interne Ladegerät mit betrieben?? Dann würde mit der Batterie über den WR die Batterie geladen werden = Verluste.
>Gruß Dietmar
Dietmar, dat stimmt. Wenn jemand noch das interne Ladegerät betreibt, dann hat man nen wunderschönen, energievernichtenden kreislauf gebastelt. würde bedeuten, man zieht eine seite des kleinen brückenkabels vom kabelschuh ab, sodaß das interne ladegerät getrennt ist. ich hab nen wr mit ladegerät, sodaß das problem bei mir nicht auftaucht.
gruß an die bastlergemeinde
vom frank




Antworten:

CLOU-FREUNDE