Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wasserstandsanzeige

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 02. Mai 2007 21:25:08:

Als Antwort auf: Wasserstandsanzeige geschrieben von Thomas Langwald am 29. April 2007 14:23:31:

>Hallo Clou-Experten,
>bei mir scheint der Tankgeber defekt zu sein. Nach Auskunft meines Fachhändlers gibt es diese Tankgeber nicht mehr. Lassen sich solche Füllstandsmesser reparieren oder bekomme ich solche Tankgeber irgendwo nachgekauft?
>Für Antworten dankbar der Tom

Hi,
das würde mich auch interessieren. Weil meine auch wilde Anzeigen macht. Erst so ab 1/4 voll zeigt sie überhaupt an. Und irgendwie scheint das Ding seitlich in Richtung Außenwand, wo es so schmal ist dass man nicht mal mit der Hand dazwischenkommt und auch nichts sehen kann ohne dass man den 200L Tank ausbaut, drangebaut zu sein und durch die Außenwand befestigt zu sein. Jedenfalls wenn man in Richtung halb voll tankt ist der Tank undicht und das Wasser steht in der Sitzbank. Eigentlich stehe ich nicht auf so technisch undurchdachte anfälligen Blödsinn. Völlige Schwachsinnskonstruktion die niemals für eine lange Lebensdauer konstruiert ist meines erachtes erstens und zweitens gehts wohl nicht austauschunfreundlicher. Keine Ahnung was sich die Herstellerleute dabei gedacht haben. Bevor ich den ganzen Tank ausbaue um da ranzukommen und irgendwie versuche abdichten und dann keine Anzeige mehr habe hätte ich gerne eine Idee wie und mit welcher Technik man es vielleicht so machen könnte dass man einen geeigneten Wasserstandsfühler austauschfreundlich durch dem roten/gelben Verschlußdeckel anbringt an den man easy rankommt. Hat jemand so was schon mal gemacht?
Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE