Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Auffahrrampe / urlaub 2007

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 02. Mai 2007 21:11:41:

Als Antwort auf: Auffahrrampe / urlaub 2007 geschrieben von Norbert am 24. April 2007 21:20:05:

>Hallo liebe Freunde,
>habe probleme meinen Roller alleine hoch und runter zu bekommen. Habe auf meinem 570 E aber nur die Rollerschiene . hat von euch jemand eine Rampe zum hochschieben gebaut und kann mir tipps geben?
>Im Sommer fahren wir in die Bretagne wo ich neben dem Campere leben auch noch beruflich was mache , danach gehts nach Nordspanien Nord Portugal und dann wieder nachhause an den Hochrhein.
>Hoffe ihr könnt mir helfen
>liebe Grüsse Norbert

Hi,
des Problems Lösung könnte sein eine Ca 50cm lange Riffelplatte statt der Motorradschiene dranzubauen und die Motorradschiene an einer Seite mit zwei Hacken zu versehen die man auf die Platte schräg einhängen kann. Moped einfach schräg hochschieben und Motorradschiene mitnehmen und neben den Rädern auf die Platte befestigen irgendwie. Ohne Moped Schiene zu hause in der Garage lassen. Wenn du willst maile mich an dann schicke ich dir ein passendes Bild von meinem 570S wo das so ist. Oder du läßt die Schiene und besorgst dir einfach eine zweite die du dann hinten draufschnallst nach demselben System.
Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE