Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Gardasee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 22. April 2007 22:48:47:

Als Antwort auf: Gardasee geschrieben von Arne am 19. April 2007 10:29:08:

Hi,
wenn du Bock auf das Torbole Haligali hast dann fahr da hin. Mit nem Clou aber wirklich sehr eng. Ich fahre lieber 12km runter nach Malcesine. Der letzte Platz direkt vor Ortseingang vorm Bäcker. Kleiner Platz, geht direkt von der Strasse durch ein Metalttor etwas bergauf Ca 20m, recht preisgünstig. Plätze sind groß genug für Clouesn. 80% Surfer. Keine Kiter! Segel kann man am Platz aufriggen und über die Strasse tragen. Vento ist da besser wie in Torbole. Man fährt rüber nach Limone gegenüber da hämmert es am besten sagt man. Ich weiß es nicht ob es stimmt weil ich immer nur da den morgendlichen Wind gefahren bi, meist so 5,0. Ora nachmittags allerdings schwächer. Ich fahre da immer hauptsächlich Formula, 105er Segel oder so. Slalom geht auch aber 8-9qm sollte man da schon aufziehen.
Gruß
Peter183

>Möchte dieses jahr mit meinem Clou 670 an den Gardasee. Da ich dort surfen möchte ist Torbole geplant. War bereits mehrfach mit einem kleinen (VW Bus) Wohnmobil dort. Welchen Campingplatz kann man mir empfehlen? Damals war ich immer auf dem Platz Europa, dieser ist allerdings wohl für einen Clou zu eng?





Antworten:

CLOU-FREUNDE