Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Undichtheit "hinter Dusche"

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von detlef am 23. Februar 2007 15:12:34:

Als Antwort auf: Re: Undichtheit "hinter Dusche" geschrieben von Monzetti am 23. Februar 2007 07:28:44:

ich würde mir das gut überlegen - weil ich finde, dass der Vorschlag von N&B nicht schlecht ist. Der Vorteil liegt auf der Hand - man hätte eine Serviceöffnung, die man immer wieder leicht öffnen kann, wenn mal was anliegt.

Wenn man eine Kunststoffplatte sauber drüberklebt, kann ja eigentlich nichts mehr passieren. mit Sicherheit ist lediglich nur der Schlauch aus der Verschraubung gerutscht. Und ich denke, wenn man eine weiße Kunststoffplatte nimmt, sieht es vielleicht auch noch gut aus.


beste Grüße aus der Heide

Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE