Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Beule an der Seitenwand

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 19. Februar 2007 19:39:18:

bei uns an der Seitenwand hat sich über den Winter eine Beule gebildet.Hab da gestern ma drauf gedrückt,und da gab es so ein blubbern.Äh schei.. denk ich,was soll der mist.Dann hab ich die Beule von innen angebohrt,also nur durchs Alu,nischt alles trocken,dann ein Röhrchen durch die Dämmung bis zu Außenwand geschoben,immer noch alles trocken,kein Tröpfen kommt aus dem Rohr.Ich zieh das Röhrchen aus der Wand,smile da schoß mir ein Strahl Wasser entgegen,als ob ich ne Leitung angebohrt hätte.Fuck,gerade noch mit einem Topf aufgefangen.updown
Jetzt ist die Beule wieder wech smile
So,mal sehen wo das Wasser eingedrungen ist,muß wohl oben eingesickert sein.grmpf-blau

Kann das Wasser vom Dach über den Ringanker in die Seitenwand laufen ? also über die Ecke ?

jetzt geht die Suche los,und es ist doch noch gar nicht Ostern.






Antworten:

CLOU-FREUNDE