Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Thermostat für die Steuerung der Umwälzpumpe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 17. Januar 2007 20:37:33:

Als Antwort auf: Thermostat für die Steuerung der Umwälzpumpe geschrieben von Markus Schwarz am 15. Januar 2007 12:25:35:

Hallo,

wenn Du dieses quadratische braune Thermostatkästchen meinst, dass sollte ich noch übrig haben.

Wenn also Bedarf ist, melde Dich bei mir, Tel.-Nr. ist im Interna!

MfG
Klaus aus Unterfrankn


>Hallo zusammen, langsam bin ich am grummelig werden. Ich suche seit Stunden im Internet nach diesem blöden Thermstat um die Pumpe zu steuern. Es gibt auf dem ganzen Internet nur Thermostaten für 220 Volt. Hab ich aber nicht!! Ich brauch 12 Volt. Selbst auf der Alde Website finde ich nichts.
>Bitte sagt mir, wo es so einen Thermostat gibt, ich muss dauernd die Pumpe laufen lassen und das nervt auf Dauer.
>Tipp? Danke!
>Gruss vom Markus





Antworten:

CLOU-FREUNDE