Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Elektrikprobleme beim Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hi Sven, am 16. Januar 2007 13:58:35:

Als Antwort auf: Elektrikprobleme beim Iveco geschrieben von Sven L. am 15. Januar 2007 19:10:21:

>Hallo liebe Clou-Freunde,
>habe einen Iveco Daily Bj. 92. Seit kurzem habe ich Probleme mit der Elektrik.
>Folgende Sachen sind passiert. Der Scheibenwischer schaltet sich in unregelmäßigen Abständen selbstständig an (Relais habe ich schon gewechselt - das war es nicht). Der Drehzahlmesser geht teilweise während der Fahrt aus und schaltet sich dann irgendwann wieder ein. Die Kontrollleuchte für abgefahrene Bremsbeläge ist auch mal an mal aus (Belege sind erst 6 Monate alt).
>Hat das eventl. schon mal jemand gehabt und kann mir die Ursache nennen??
>Danke für eure Tipps!!
>Sven L.
>aus Garbsen bei Hannover





Antworten:

CLOU-FREUNDE