Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fußbodenheizung im Clou-Trent

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 14. November 2006 12:08:44:

Als Antwort auf: Re: Fußbodenheizung im Clou-Trent geschrieben von gun am 09. November 2006 18:08:08:

>Würde auch ganz gern ne Fußbodenheizung auf den Boden bauen.Einen Schlauchkreis für die Sitzgruppe mit Küche,und eine Schleife für das Bad,die nur bei Benutzung beheizt wird.
>Stellt sich mir nur Frage,ob ich dann die Sitzbänke und den Tisch höher setzen muß? Sonst würde ich mir die Unterlüftung zu bauen.
>Beim Klo brauchte ich dann einen um 2cm längeren Stutzen,oder ?
>Dann brauchte ich,weil ich Wassersport betreibe,und nicht immer trocken ins Womo komme,einen Wasserfesten hellen Bodenbelag.Hatte erst an Fliesen gedach,aber das wird recht schwer.Gibts Wasserfestes Laminat ?oder Packett ? oder Kork ?
>So ein PVC belag möcht ich auch nicht haben.
>Was habt ihr denn so verbaut ?
>Gruß,gun

............

das mit den Heizschlagen auf dem Boden hatte ich auch schon überlegt. Ich wollte den einfachen weg gehen. Die Heizfolien von Paroli habe ich jetzt mehrere Tage ausprobiert und.... wieder eingepackt. Die taugen nix. Nach 2std grad mal 3 - 5° wärmer. Wenn jetzt noch Laminat draufliegt muss ich im August die Dinger einschalten, damit im Dezember der Boden warm ist.
Ich werde dann wasserfestes Laminat auf Heizschlangen drauflegen. Ich warte auch mal die Bilder ab.

Dieter (DL9KCL




Antworten:

CLOU-FREUNDE