Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Winterwand gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred Runkel am 13. November 2006 13:13:33:

Als Antwort auf: Re: Winterwand gesucht geschrieben von Markus Schwarz am 09. November 2006 01:07:24:

>>ich habe noch eine Winterwand vom 570 E auf dem Boden liegen. Ob sie passt. weiss ich nicht. Müsste man ausprobieren. Hast Du Interesse?
>>Gruß Manfred
>Hallo Manfred,
>grundsätzlich ja, ich hab jetzt das Fzg hier und den Ausschnitt vermessen. Die Höhe ist ca. 102 cm, die Breite beträgt unten 130 cm und oben 115 cm, also leicht trapezförmig. Könntest Du das mal nachmessen, ich vermute, dass im DB Fahrerhaus andere Massen zu finden sind. Ich hab so ein Ding auch noch nicht aus der Nähe gesehen, vielleicht läßt sich das ja ein fach anpassen!?
>Herzlichen Dank mal vorab!
>Markus

Hallo Markus,

meine Wand hat recht ähnliche Maße (so ganz genau läßt sich das schlecht messen). Ich habe etwa eine Höhe von 102 cm, eine obere Breite von ca. 116 cm und eine untere von ca. 127 cm. Am Besten wäre es, du wohnst in der Nähe und könntest sie mal ausprobieren. Ich wohne im Großraum Hamburg. Ein "einfaches Anpassen" halte ich für ziemlich ausgeschlossen, obwohl der Bezug einen Reißverschluß hat. Aber das Ganze ist schon eine recht massive Angelegenheit.

Gruß
Manfred




Antworten:

CLOU-FREUNDE