Re: Probleme beim Füllen der Trinkwasseranlage.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter am 09. März 2003 18:22:58:

Als Antwort auf: Re: Probleme beim Füllen der Trinkwasseranlage. geschrieben von Carsten Wellhölter am 09. März 2003 12:22:32:

>Hallo Günter,
>Gerd hat Dir das Befüllen der Wasseranlage ja schon beschrieben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Du solltest jedoch auf Deine Wasserpumpe achten. Wenn sie nämlich auch mal nachpumpt, obwohl Du gerade keinen Wasserhahn auf hast, wäre das ein Zeichen dafür, dass irgendwo ein Leck ist. Dann kann Sie nämlich den aufgebauten Druck nicht halten und pumpt somit nach, um den Druck wieder aufzubauen. Somit ein Zeichen für eine Leckage.
>Des Weiteren solltest Du "immer" beim Verlassen des Fahrzeugs die Wasserpunpe ausschalten. Nur so kannst Du verhindern, dass während Deiner Abwesenheit und bei einer möglichen Leckage die Pumpe Dir Deinen Wassertank ins Womo umpumpt.
>Viele Grüße Carsten


Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure guten Tips, hier zeigt sich ware
Hilfsbereitschaft unter Clou-Freunden.

Viele Grüße Günter





Antworten:

CLOU-FREUNDE