Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kfz-Steuer - Rückwirkend ab 01.01.2006

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Albert am 30. Oktober 2006 08:41:40:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer - Rückwirkend ab 01.01.2006 geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 29. Oktober 2006 13:12:46:

>>Dann werd ich mein Fahrzeug wohl in Kürze (nach Polch) abmelden und im Frühjahr wieder anmelden.
>>Gruß Albert
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>Hallo Albert,
>muss Dich leider enttäuschen nicht nur rückwirkend ab 01.01.06 sondern Du zahlst wie folgt: 2006 Nachzahlung
> 2007 Vorauszahlung
>Sehen uns dann in Polch.
>Gruss
>Hans-Holger
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo Hans-Holger,
ich hab das schon richtig verstanden. Will nur damit sagen, dass ich dann für die restlichen eindreiviertel Monate in 2006 die Nachzahlung nebst Steuer vermeide. In 2007 melde ich das Fahrzeug erst an, wenn ich es unbedingt wieder brauche, so ca. um Ostern rum.
Wenn Polch im Oktober schon wäre, käme die Abmeldung heute.

Gruß Albert





Antworten:

CLOU-FREUNDE